Donnerstag, 8. Oktober 2009

Johnny rüht bei "General Hospital" zu Tränen


Durch eine Intrige seiner durchtriebenen Schwester Claudia (Sarah Brown) wurde das Liebesglück von Johnny (Brandon Barash) in wenigen Sekunden zerstört. Olivia (Lisa Lo Cicero) trennte sich von ihm, um so das Geheimnis um ihren Sohn zu wahren. Doch Johnny durchschaute umgehend, dass etwas nicht stimmt und stellt seine Schwester wütend zur Rede. Mit Tränen in den Augen, einer Menge Wut und der Aussage, dass Claudia das einzigste in seinem Leben zerstört hätte, was wirklich rein war, rührte auch Zuschauer zu Tränen und ließen diese mit Johnny leiden.
Brandon Barash lieferte hier eine großartige Performance, als ein Mann der eine Frau verloren hat, die ihm wirklich viel bedeutet hat. Fernab davon seine Gefühle zu leugnen, gibt er diese sogar vor Dante (Dominic Zamprogna) preis, der sich bisher immer gegen die Verbindung von Olivia und Johnny aussprach [das allerdings nur gegenüber seiner Mutter Olivia].
Ganz großes Soap-Kino also, mit einem fantastischen "General Hospital"-Cast. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Story mit einer Versöhnung von Johnny und Olivia [oder auch JoLivia im Fandom] endet. Alles andere wäre bei dieser grandios dargestellte Liebesgeschichte wirklich traurig.
Der Clip aus der gestrigen Folge lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen:


Photo: © ABC

1 Kommentar:

  1. Versteh den Hintergrund der Geschichte nicht ganz, aber scheint interessant zu sein. Werde das mal weiter verfolgen.:)

    AntwortenLöschen