Mittwoch, 7. Oktober 2009

Konrad Krauss verlässt "Verbotene Liebe"?


Bisher ist aus Ossendorf noch kein offizielles Wort zu hören, doch wie es aussieht wird Schauspieler Konrad Krauss die "Verbotene Liebe" wohl Ende November verlassen. Neben Gabriele Metzger ist Krauss der einzig verbleibende Original-Schauspieler der Glamour-Soap.
Seit 1995 steht er als Brandner-Patriarch Arno Brandner immer im Mittelpunkt des bürgerlichen Kontrastprogramms zum Düsseldorfer Adel. Zu Beginn war Arno in die legendäre verbotene Liebe zwischen seinen Kindern Jan (Andreas Brucker) und Julia (Valerie Niehaus) verwickelt. Die beiden waren Zwillinge, wuchsen aber getrennt von einander auf. Jan bei Vater Arno und Julia bei deren Mutter Clarissa (Isa Jank), die kurz nach Julias Geburt in die reiche Grafen-Familie Anstetten einheiratete.
Am 23. November soll Konrad Krauss als einer der letzten Erinnerungen zu den Anfängen seinen letzten Auftritt haben. Offen ist derweil ob es nun wirklich ein Abschied wird oder der Schauspieler nur eine Pause macht. Viele Fans sehen aber anhand der Tatsache, dass die Rolle Arno mit dem Auftauchen seines Cousins Matthias (Thomas Ohrner) immer mehr an Bedeutung verlohr - und oftmals wie ein Fremder im eigenen Haus schien - die Variante eines dauerhaften Abschiedes als deutlich höher an.
So bald mehr darüber bekannt ist, werde ich es natürlich melden. Bewahrheitet sich aber auch dieses Gerücht - wie so einige Casting-News die auf den ersten Blick dieses Jahr absurd klang - wäre dies der zehnte Aussteiger (!!!) bei "Verbotene Liebe" in diesem Jahr [bedeutet also die Häfte des Casts].

Photo: © Das Erste/Anja Glitsch

1 Kommentar:

  1. arno ich meine konrad darf verbotene liebe einfach nicht verlassen er ist der aller beste und der einzige neben charlie ich meine natürlich Gabriele der von Anfang an dabei ist! ohne ihn wäre verbotene liebe einfach nicht mehr das gleiche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    kanrad bitte geh nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen