Mittwoch, 4. November 2009

FIRST LOOK: James Franco in "General Hospital"


Das erste Foto von James Franco bei der ABC-Soap "General Hospital" wurde nun veröffentlicht. Unklar ist aber weiterhin, welche Rolle er nun übernehmen wird. Könnte es sogar jemand bekanntes sein? Viele glauben inzwischen, dass sich ein berühmter Name aus der Serie hinter seinem Charakter verbergen wird. Warum sollte man die Identität sonst solange geheim halten?
Im Moment ist das Rätselraten groß. Die beste Idee ist wohl, dass es sich bei James Francos Charakter wohlmöglich um A.J. Quartermaine, den Sohn von Alan (Stuart Damon) und Monica (Leslie Charleson), handeln könnte. Das wurde auch den möglichen Zusammenhang mit Jason (Steve Burton) herstellen, mit dem Francos Charakter die gemeinsame Geschichte haben soll. Ein gutes Szenario oder Wunschvorstellung?
Am 20. November wird James Franco das erste Mal bei "General Hospital" zu sehen sein. Sein Gastspiel wird sich dann über drei Monate strecken. Nach dem Ende dieser Storyline soll es dann überings nach neusten Informationen erst zu einer neuen Runde der Spencer/Cassadine-Rivalität kommen. Bis dahin könnte man dann wohlmöglich auch Genie Francis als Laura zurückgewinnen.

Photo: © ABC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen