Sonntag, 22. November 2009

"One Tree Hill": Jana Kramer schafft als quirlige Alex den Sprung in den Hauptcast


Eigentlich war Jana Kramer nur als Gaststar in ihrer Rolle als Alex Dupre eingeplant. Da die Zuschauer aber positiv auf den Charakter reagierten, wurde Kramer nun in den Hauptcast befördert. Sie selbst ist begeistert und freut sich Teil des festen Casts zu sein.
Um Kramers Stand gab es eigentlich aber schon von Anfang an etwas Verwirrung. Da die Schauspielerin auch auf dem Castphoto zur siebten Staffel von "One Tree Hill" erschien glaubten einige Fans, dass sie bereits schon zum Hauptcast gehört. Bisher war Jana Kramer aber immer unter den Gaststars in den einzelnen Episoden aufgeführt.
Janas Charakter Alex ist eine unausstehliche Schauspielerin, die nach Tree Hill kommt um für Brooke (Sophia Bush) als Model bei 'Clothes over Bros.' zuarbeiten. Es dauert nicht lange bis sich Alex Brooke zur Feindin macht, indem sie schließlich auch Interesse an deren Freund Julian (Austin Nichols) zeigt, der zuletzt zunehmend seine Beziehung zu Brooke durch Alex aufs Spiel setzt.
Durch die Verpflichtung zum regulären Castmitglied wird erwartet, dass sich dieses Liebesdreieck auch in den kommenden Episoden noch weiter fortsetzen wird.

Quelle: Examiner
Photo: © The CW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen