Montag, 9. November 2009

Verlobt: "One Tree Hill"-Star Danneel Harris & Jensen Ackles


Glückwünsche sind angebracht! Nach drei Jahren Beziehung haben sich Danneel Harris, welche seit der dritten Staffel von "One Tree Hill" die Rolle der Rachel spielt, und "Supernatural"-Star Jensen Ackles verlobt. Am Wochenende war Harris mit einem auffälligen Ring in Los Angeles gesehen worden, der einigen Raum für Spekulationen ließ. Ein simples "Ja" ließ Danneel dann bei Twitter folgen und bestätigte die Verlobung.
Danneel und Jensen waren vor ihrer Beziehung schon jahrelang befreundet. 2007 waren beide dann in der romantischen Komödie "Ten Inch Hero" zu sehen.
Harris ist derzeit gerade in der siebten Staffel von "One Tree Hill" zu sehen, während Ackles die fünfte Staffel von "Supernatural" im kanadischen Vancouver dreht. Wann die Hochzeit stattfinden soll, verriet man noch nicht. Bei den engen Terminkalender der beiden könnte es aber im nächsten Frühjahr so weit sein, wenn die aktuelle Season abgefilmt ist.

Quelle: JustJared.com
Photo: © AP Images

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen