Samstag, 14. November 2009

"Young and the Restless": Amber & Daniel heiraten nach scheinbar endlosen Schwierigkeiten


Mord, Gefängnis und Erpressung. All das musste das "Y&R"-Traumpaar Daniel (Michael Graziadei) und Amber (Adrienne Frantz) in den letzten Wochen und Monaten über sich ergehen lassen. Passend dazu gaben sie sich nun am Freitag den 13. endlich das Ja-Wort.
Der Alptraum begann mit einem gefälschten Kunstwerk, welches Daniel scheinbar für die amerikanischen Behörden fälschen sollte, um einen Kunsthändler-Ring auflaufen zulassen, welcher mit gestohlender Kunst handelt. Bald stellte sich heraus, dass Daniel betrogen wurde und er nicht für die Behörden arbeitet. Mit dieser Erkenntnis kam es zu einigen Verwicklungen. Ambers Ex-Lover Deacon Sharpe (Sean Kanan) tauchte in Geona City auf und schien der Drahtzieher der ganzen Sache zu sein. Durch einen Mord bei dem Daniel dann zum Hauptverdächtigen wurde, konnte Deacon Amber sogar noch erpressen. Wenn sie Beweise für Daniels Unschuld will, muss sie ihn heiraten. Daniel kommt derweil selbst an Informationen und kann die Hochzeit zwischen Amber und Deacon noch im letzten Augenblick verhindern. Wenig später stellt sich heraus, dass Deacon selbst nur eine Schachfigur in dem ganzen Szenario darstellt.
Trotz weiterer Bedrohungen, die u.a. dazu führen könnten, dass Daniel wieder im Gefängnis landet, gaben sich die beiden dann nun endlich das Ja-Wort. Natürlich nicht ohne einen letzten Apell von Phyllis (Michelle Stafford) an ihren Sohn sich das ganze doch noch mal anders zu überlegen. Doch letztendlich stellt auch dies keine Bedrohung mehr da und Amber und Daniel werden von Katherine (Jeanne Cooper) getraut.
So können die beiden dann doch mal kurz durchatmen. Die Betonung liegt aber auf kurz. Denn schon auf der anschließenden Hochzeitsfeier bekommt Ambers Freundin Lauren (Tracey E. Bregman) ein mysteriöses Päckchen, welches einen Schock auslöst. Letztendlich scheint es sogar so, als ob es jemand darauf abgesehen hat Amber und Lauren zwangsläufig ins Unglück zu stürzen.
Für alle "Reich & Schön"-Fans sei überings noch erwähnt: Ja, sowohl Lauren, Amber, als auch Deacon traten auch schon in Los Angeles in Erscheinung. Lauren ist seit 2001 wieder bei "Y&R", Amber folgte vor drei Jahren und Deacon kam in diesem Jahr dazu. Alle drei Rollen befinden sich auch noch in ihrer Original-Besetzung.;)
Doch nun dann mal das Ja-Wort von dem Traumpaar:


Photo: © CBS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen