Donnerstag, 20. November 2008

Die traurigste Liebesgeschichte des Jahres...

Taschentücher-Alarm in deutschen Wohnzimmern, wenn man derzeit "Verbotene Liebe" schaut? Das kann nur eins bedeuten: Man schaut sich die wohl traurigste Liebesgeschichte des Jahres zwischen Constantin und Judith an.
Eine Liebe, die Anfang des Jahres begann und seitdem einfach irgendwie nicht vom Glück gepriesen ist. Erst verliebte sich Judith Hals über Kopf in Fabian und entschied sich gegen Constantins Avancen. Dabei war er es doch, der ihr in Eiseskälte im noch recht kühlen Frühjahr ein Herz aus brennenden Kerzen im Park schuf. Während sie von Fabian gerade mal zerknüllte halbfertig geschriebene Liebesbriefe bekam, die ausdrückten, dass er einfach nicht weiß, was er sagen soll.
Als dieses schreckliche Kapitel dann endlich beendet war - leider durch Fabian selbst, der sie doch gar nicht erst verdient hatte, trauerte Judith um ihre verlorene Liebe. Bei Constantin fand sie dann eine Schulter zum anlehnen, um ihr Herz dann aber an Fabians Bruder David - der bei Leibe auch nicht viel besser ist - zu verlieren.
Auch hier musste sie dann merken, dass es eigentlich der Falsche ist und kam letztendlich doch noch auf den Trichter, dass sie ja Constantin liebt. Glückwunsch, Judith! Doch leider viel zu spät. Und so sahen wir in den letzten beiden Folgen traurige Minen, die uns zum verzweifeln brachten, warum es denn nicht doch irgendwie ein Happy End geben kann.
Dabei war natürlich dann gestern auch ein Rosenverkäufer vor Ort, die bei "Verbotene Liebe" irgendwie ein Zuhause gefunden haben. Doch irgendwie scheinen sie nie das nötige Glück zu bringen.
Constantin & Judith: 18.11.2008

Constantin & Judith: 19.11.2008


So traurig, aber dann doch realistisch kann es zu gehen. Und trotz all der Fehler, die "Verbotene Liebe" vielleicht in den vergangenen Monaten unterlaufen sind, was Milan Marcus (Constantin) und Katrin Heß (Judith) uns in diesen beiden Folgen geboten haben, war erste Sahne. Schade, dass man diese Chemie nicht mehr anders nutzen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen