Mittwoch, 12. November 2008

"Die Tudors" kehren zurück!

Nach Weihnachten ist es soweit und ProSieben bringt "Die Tudors" zurück. Die erste Staffel lief im Sommer am Samstagabend und konnte dort für den Sender ganz ansehnliche Quoten holen. Ein Anzeichen also, dass die zweite Staffel nicht lange auf sich warten lassen müsse. Und so kehrt die Historien-Soap um die Geliebten von King Henry zurück.
Das bedeutet wieder Intrigen, Leidenschaft und ein gefähliches Spiel zwischen Macht und Versuchung.
Ab 27. Dezember 2008 geht es also weiter. ProSieben zeigt auch die zweite Staffel wieder samstags und pro Abend zwei bis drei Episoden.
Und hier ein kleiner Ausblick auf die zweite Staffel: In der Serie legt sich nun der ungestüme Regent mit der kirchlichen Autorität an. Der König möchte nun seine Mitresse Anne zu seiner Frau nehmen, da die Köngin ihm immer noch keinen männlichen Nachkommen geschenkt hat.
Also für jeden Soap-Fan müsste diese Serie ein Muss sein. Absolut zu empfehlen ist sie jedenfalls. In Irland wird derzeit überings für die englische BBC und dem amerikanischen Pay-TV-Sender Showtime die dritte Staffel aufgezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen