Mittwoch, 12. November 2008

GZSZ ... wir warten!!!

In Ossendorf versucht man uns zeitweise krampfhaft eine Liebesgeschichte zu verkaufen, während man in Berlin einfach gar nicht erst aus den Knick kommt. Die Rede hierbei ist von dem neuen Traumpaar Philip und Lucy.
Als erstes muss man wohl mal feststellen, dass die Chemie zwischen Jörn Schlönvoigt und Sarah Tkotsch grandios ist. Vor allem Jörn als heimlich verliebter Philip bringt in der Serie ein Gefühl rüber, was man so in den letzten Jahren nur selten bei solchen Geschichten gesehen hat. Hier kann man jedenfalls sagen, dass Jörn seine Rolle vollkommen und 100% authentisch spielt und es ein Freudenfest ist ihm zu zusehen. Sarah Tkotsch, der wohl beste Neuzugang des Jahres 2007, macht es ihm aber auch einfach. Ihre Rolle Lucy, die sich zu Beginn als kleine Zicke zeigte, die um jeden Preis gegen den neuen Freund ihrer Mutter vorgehen wollte, wuchs mit der Zeit über sich heraus und Sarah konnte somit zeigen, was für eine talentierte Jung-Schauspielerin sie ist.
Und so schafften es beide zusammen sämtliche GZSZ-Zuschauer sehr schnell zum dahin schmelzen zu bringen, obwohl "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit der Liebesstory der beiden noch nicht mal richtig anfangen hat. Beziehungsweise ... sie derzeit arg stockt und die beiden nur sehr wenig Screen-Time bekommen. Warum??? Dabei sind es gerade die beiden an denen man sich nicht satt sehen kann und die den Unterschied zu dem, von dramatischen Ereignissen verfolgten, Paar Dominik und Jasmin machen. Also liebe Autoren, was braucht ihr so lange? Gibt uns endlich eine tägliche Dosis von Philip und Lucy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen