Montag, 24. November 2008

Neuzugänge bei "112"

Erster im Bunde ist Frank Behnke (ex-Alex, Verbotene Liebe). Er wurde als neuer Dienststellenleiter Nils Sellmann gecastet. Seinen ersten Auftritt soll Behnke in Folge 89 haben. Mit ihm taucht auch gleich Vanida Karun auf, welche die Rolle der Assistentin des Diensstellenleiters, Franka Tiefenthal, übernimmt.
Nur fünf Folgen später, in Folge 94, tauchen dann auch Ellen Grell als neue Hubschrauber-Pilotin Antonia Baumann und Dennis Scholz als Feuerwehrmann Mirko Wittern auf.
Desweiteren befindet man sich wohl noch auf der Suche nach einem neuen Polizistin. Die Rolle ist die eines 20-jährigen mit dem Namen Philipp Steiner.
Bei so vielen Neuzugängen stellt sich mir dann doch die sichere Frage, ob da nicht auch eine Reihe von Ausstiegen anstehen...
Derweil ist es von dem Casting-Department ein bisschen schlampig, dass Behnke mit dem Rollennamen Nils Sellmann, den einer Gastrolle übernimmt, die erst unlängst von Milan Marcus dargestellt wurde. Und sämtliche Gastdarsteller tauchen inbinnen kürzester Zeit schon das zweite Mal - in einer anderen Rolle - in der Serie auf. Was ist da los? Ist es so schwer neue Darsteller zu finden? Oder finden sich vielleicht einfach nicht soviele Willige für diesen Job...!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen