Mittwoch, 19. November 2008

Psycho Jens: Eine Zwangsjacke bitte!

Oh wie ist es schlimm sich diesen Blödsinn überhaupt antun zu müssen. Sorry, aber was sich die Autoren beim kreieren der Rolle des 'Jens Kramer' gedacht haben, ist wohl ein Rätsel, was wir niemals lösen werden. Stattdessen müssen wir nun bei "Verbotene Liebe" sein psychisch gestörtes Verhalten antun.
Okay, ich kann ja noch nachvollziehen, dass man 'Lydia' nun einen Partner geben musste, um die Liebesgeschichte mit 'Sebastian' wieder zwei Jahre hinzuziehen, sodass sie uns allen auf die Nerven geht, aber musste es ausgerechnet so jemand wie 'Jens' sein???
Dieser Charakter strotzt nur so vor nervigen Kleinigkeiten, die es unerträglich machen diese ganze Geschichte überhaupt zu verfolgen. Solche Charakter sind ja schon ganz in Ordnung und werden wohl auch manchmal gebraucht, doch hier hätte man sich keine schlimmere Situation kreieren können.
Schlimm ist nicht nur 'Jens' und was wir uns da so ansehen müssen, sondern das in dem direkten Umfeld keiner seinen Charakter zu durchschauen kann. Dabei ist sein Verhalten so offensichtlich, dass man sich schon fragt: Wie lange dauert es noch bis wir ihn wieder los sind?
Ich meine, er durfte nicht nur von seinem (ehemals) "besten" Freund die Ex-Freundin übernehmen und sich in deren vergangene Beziehung einmischen, sondern darf auch noch Lydias Mutter ohne größere Konsequenzen beleidigen und nun darf er Lydia auch noch ihren Blog verbieten.
Sorry, aber da klingt ein One-Night-Stand mit der Mutter doch schon fast besser. Ich meine, was kommt da denn als nächstes? Sagt er ihr, was sie anziehen soll, mit wem sie sich unterhalten darf und was sie den Tag über macht? Dieser Typ ist gestört, also bitte endlich weg mit ihm. Er tut einfach nichts zur Sache bei und sorgt eher dafür, dass ich den Fernseher auslasse. Und das obwohl ich eigentlich auf die "Bösen" in Soaps stehe...
Ja, ja ... "Verbotene Liebe" im Wandel ... zu was auch immer. Ach, was vermisse ich die schöne alte Zeit, wo ich noch mehr als eine Handvoll Charaktere in der Serie mochte und die Stories noch knackig und nicht vorhersehbar erzählt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen