Freitag, 7. November 2008

Supercouple bei GZSZ im Anmarsch?


Dem Foto kann man zwar noch wenig abgewöhnen, aber es scheint so, als wenn wir zum Ende des Jahres bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" noch so einiges zu sehen bekommen werden.
Paula wird in den nächsten Wochen erstmal mit dem Vorwurf, lesbisch zu sein, zu kämpfen haben. Ist sie es tatsächlich? Das ganze scheint im Dezember dann tatsächlich zu passieren, wenn Paula sich mehr und mehr zu Verena (!!!) aka das männerverschlingende Lustobjekt der Serie hingezogen fühlt.
Damit beweist also "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - auch nach sechszehn Jahren - immer noch, dass es für eine Überraschung gut ist. Hallo? "Verbotene Liebe", "Marienhof" ... hört ihr zu?
Doch ganz so weit vormarschieren wollen wir nun auch nicht, denn mehr als eine kleine Schwärmerei von Paula ist es bisher wohl nicht. Obwohl wir wohl auch schon einen Kuss im Dezember zusehen bekommen werden. Das wohl aber mehr, um Verenas Ex Leon eins auszuwischen.
Dennoch könnte man einige Logik in Verena und Paula als potentielles Paar reinbringen, was das ganze gar nicht so uninteressant oder absurd erscheinen lässt. Also meine lieben Soapjunkies, lasst euch was erzählen, was Paurena (oder Vela?) zum Super-Paar macht: Das erste sticht wohl sehr deutlich hervor: Die Gegensätze! Und die ziehen sich ja bekanntermaßen an. Noch wichtiger aber: Verena hat bisher nie wirklich richtig Glück mit Männern gehabt und wandert weiter sobald es ihr langweilig wird. Könnte da vielleicht tiefere Psychologie hinterstecken, dass Verena nach etwas sucht, was sie selbst derzeit noch für vollkommen unmöglich hält? Weiteres Plus für die manchmal selbstverliebte Verena: Wer kann sich besser Komplimente machen, als Frauen untereinander?
Also könnte durchaus einiges für dieses potentielle Paar sprechen. Und eines sollte wenigstens auch alle FraPa-Fans bei diesem ungewöhnlichen, neuen Anblick glücklich stimmen: Paula ist vielleicht endlich mal wieder happy und noch dazu würde die Serie endlich das lesbische Pärchen bekommen, was es offiziell schon hätte mit Paula und Franzi geben sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen