Donnerstag, 6. November 2008

"Verbotene Liebe" Spoilers: 10.11. bis 14.11.08

Erfahrt jetzt schon hier heiße Infos über die nächste Woche bei "Verbotene Liebe". Ist vielleicht Besserung in Sicht?

Chrolli: Der Streit zwischen Christian und Olli, der Ende der Woche das populäre Paar heimsucht, wird auch noch in die nächste Woche hinein reichen. Dabei schließt Christian Ollis Wunsch aus mit ihm nach Ibiza zu fahren, da er noch wichtige Prüfungen hat. Nachdem Christian zugunsten Ollis darüber nachdenkt die Prüfung zu verschieben, hat Olli ein Einsehen und fährt alleine.
Im Internet halten sich derweil immer wieder Gerüchte, dass es wohl bald zu einer richtigen Beziehungsprobe für die beiden kommt. Im Moment aber nichts als Gerüchte.

Constantin & Judith: Es bleibt nicht einfach. Constantin holt am Montag seine restlichen Sachen und macht Judith dabei dann eine ungewöhnliche Liebeserklärung. Und, man glaubt es oder nicht, schließlich geschieht mit Judith tatsächlich das, was keiner mehr für möglich gehalten hat: Sie verliebt sich in Constantin.

Leonard & Sarah: Leider ist hier immer noch kein Ende in Sicht. Dafür wartet aber mal eine vielleicht gar nicht mal so uninteressante Woche auf uns. Leonard wird nämlich in Alpträumen von seiner Vergangenheit und den Erinnerungen an Jana und Cécile eingeholt. Das einzig gute das dabei rauskommen könnte wären wohl ein paar Flashbacks von Jana - und hoffentlich, hoffentlich von der unvergessenen Cécile (wir vermissen dich immer noch).

Olivia: Es passiert wieder. Olivia reißt in der nächsten Wochen mal wieder ein bisschen zu sehr ihren Mund auf, wodurch sie von der Presse als zukünftige Lahnstein wahrgenommen wird. Olivia versucht daraufhin den Artikel zu verhindern. Dabei fällt ihr dann auf, dass sie und Sebastian vielleicht ein schönes Paar abgeben könnten - und sie so tatsächlich mit einem Lahnstein zusammen sein könnte.

Tanja vs. Ansgar: Ansgar will den bevorstehenden Geburtstag von Annegret nutzen, um Tanja weiterhin zu provozieren. Tanja versucht sich daraufhin ihrer Mutter gegenüber versönlich. Die Fassade fällt aber, wenn sie mit Annegret alleine wird. Später wird ihr dann klar, dass die Zeit der Drohungen ein Ende haben muss. Heißt das etwa man schreitet mal zur Tat und diese Story kommt endlich zu Ergebnissen?

Lydia und Psycho: Ja, er ist immer noch da. Und so schnell geht er auch nirgends hin. Nächste Woche geht Lydia in ihrer Beziehung mit Psycho Jens sogar einen Schritt weiter und stellt David und Matthias den Neuen an ihrer Seite vor. Ohje, als ob wir das noch gebraucht hätten. Doch als Psycho dann auch auf Katja trifft, bekommt Lydia zum ersten Mal Jens' aggressive Seite zu spüren. Der Wake-up-Call? Man darf nur hoffen...

1 Kommentar:

  1. hoffentlich verschwindet dieser jens bald. kann den kerl echt nicht leiden. der rest klingt gar nicht mal so schlecht, auch wenn man dieses trio tanja, ansgar und nathalie echt mal trennen könnte.

    AntwortenLöschen