Montag, 15. Dezember 2008

Amerika will "Melrose Place" wieder beleben

Es scheint als hätte die mehr schlecht als rechte Neuauflage von "Beverly Hills, 90210", die man einfach nur "90210" genannt hat, noch nicht gereicht. Das amerikanische Network The CW, welches auch für "90210" verantwortlich ist, hat nun den Schöpfer von "One Tree Hill", Mark Schwahn, beauftragt ein Drehbuch für einen Piloten zu schreiben, wie The Hollywood Reporter berichtet.
Rob Thomas ("Veronica Mars"), der sich damals für den Drehbuch-Piloten von "90210" verantwortlich zeichnete, zog sich nach der Grundarbeit zurück. Darf man den Aussagen von THR glauben, wird es bei Mark Schwahn genauso sein.
Das Projekt ist wohl für die neue TV-Season 2009/2010 geplant, die dann im Herbst des nächsten Jahres startet. Für die Serie "One Tree Hill" soll Schwahn, sofern The CW eine siebte Staffel bestellt, weiter zu Verfügung stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen