Dienstag, 16. Dezember 2008

Casting-Update: Mehr Informationen zu den drei Neuen bei "Verbotene Liebe"

Schafft es "Verbotene Liebe" im neuen Jahr endlich die Kurve zu bekommen? Jedenfalls hat man nun gleich drei neue Schauspieler verpflichtet die frischen Wind in die tägliche Adels-Soap bringen sollen. Das ARD-Presseportal ließ nun weitere Informationen über die Charaktere durchsickern:

Achtung!!! Spoiler-Gefahr für zukünftige Stories!

Luise von Waldensteyck (Mascha Müller), die neue weibliche Heldin der Serie? Könnte passieren, denn die ersten Informationen klingen danach. Luise kennt die gräfliche Famile Lahnstein aus Kindertagen. Doch das Leben der jungen Prinzessin ist inzwischen von Etikette und Tradition geprägt und die alten Zeiten liegen lange hinter hier. Pflichtbewusstsein und Loyalität sind es nun, die bei Luise an erster Stelle stehen. Ihre eigenen Bedürfnisse stellt sie dabei zurück. Nur eines lässt sie sich nicht nehmen - ihre Begeisterung fürs Fliegen! Als sie dann den Ex-Piloten Gregor Mann (Andreas Jancke) trifft, bleibt das Fliegen nicht die einzige Leidenschaft, die die beiden verbindet. Doch Luise ist bereits dem millionenschweren Baron Eduard von Tepp (Hubertus Regout) versprochen.
An der Seite von Prinzessin Luise befindet sich die geheimnissvolle Privatsekretärin Maria Galdi (Simone Ritscher), die mit der Lahnstein-Familie mehr verbindet, als sie anfangs offenbaren will.

Klingt doch mal wieder mehr nach einer klassischen - und vor allem spannenden - Geschichte für die "Verbotene Liebe" und ist vielleicht endlich eine Chance, den Weg für neue Storylines zu eröffnen und alte Charaktere - wie den schon hier erwähnten Gregor Mann - in neue Situationen zu stellen.

Mascha Müller (Luise) und Simone Ritscher werden nach momentaner Programmplanung am 21. Januar 2009 in Folge 3313 das erste Mal zu sehen sein. Hubertus Regout wird in Folge 3326, die wahrscheinlich am 9. Februar 2009 ausgestrahlt wird, folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen