Sonntag, 14. Dezember 2008

CMAs 2008: Jörn Schlönvoigt & GZSZ unter den Gewinnern

Jedes Jahr kann man bei den Celebrity Magazine Awards für die beliebtesten Young-Stars im nationalen und internationalen Bereich abstimmen.
Auch dieses Jahr waren es wieder über 50.000 Stimmen, die in 40 Voting-Tagen eingingen. In 20 Kategorien konnte man für jeweils einen der insgesamt 112 Nominierten abstimmen.
Unter diesen fand sich auch der Name Jörn Schlönvoigt, der gleich zwei Preise abräumen kann. Demnach ist der GZSZ-Star der 'Beliebteste Schauspieler Soap/TV National' und stellte mit seiner Single ''Das Gegenteil von Liebe'' auch gleich die 'Beste Single National'. Glückwunsch dazu, Jörn!
Neben Jörn konnte auch noch die Berlin-Soap an sich zu den Gewinnern zählen. In der Kategorie 'Beste Soap' konnte man sich so u.a. gegen ''Alles was zählt'' und "Verbotene Liebe" durchsetzen.
Sind doch würdige Gewinner! =) Wer auch noch die restlichen nachlesen will, sowie alle anderen Nominierten, der kann dies jederzeit unter CMA-2008 nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen