Freitag, 2. Januar 2009

Bringt Felix Isenbügel in den Hauptcast!!!

Felix Isenbügel? Ist euch kein Begriff? Nun, dann wird es aber Zeit, denn er ist der smarte und charmante, junge Mann, der in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Lennys Ausbilder Carsten Reimann spielt(e). Er war derjenige, der Lenny beim Bund als einziger Beistand leistete und sich für seinen jungen Rekruten einsetzte.
Bei den Zuschauern fand Felix für seine Rolle schnell eine Menge Fans. Und diese - wozu ich mich dann auch mal zähle - würden auch gerne mehr von ihm bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sehen. Denn Felix konnte bisher beweisen, dass er schauspielern kann und beim Publikum gut ankommt. Zwei Eigenschaften, die eigentlich die Chefetage von "GZSZ" zum nachdenken anregen sollten.
Und wenn das nicht nochmal ausreicht, vielleicht sorgen ja folgende Ideen - die sich in meinem kranken Kopf so breit gemacht haben - für den Rest. =)
Zum einen wäre es schön, wenn Lenny endlich mal mehr Kontakt zu gleichaltrigen in der Serie bekommen würde. Mit Philip hat man schon einen guten Anfang gemacht, doch wenn sich dort eine kleine Clique aufbauen könnte, wie es ja damals in der Serie immer war, wäre es schon schön. Und da würde Carsten gar nicht mal so schlecht reinpassen. Lenny dürfte er als Freund sicher haben und ansonsten sollte es doch für die Autoren kein Problem sein, die Rolle Carsten dauerhaft zu intigieren. Dazu könnte man diesen zum Beispiel mit Emily paaren - womit diese dann auch endlich mal (!!!) eine Beziehung hätte - wodurch Carsten dann auch Kontakt zu John und Philip bekäme. Wäre doch schon mal eine Idee wert oder?
Die andere wäre dann noch eine völlig andere Richtung. Denn bei den Szenen zwischen Lenny und Carsten war nach Meinung einiger Zuschauer eine homoerotische Spannung präsent. Eine, die man vielleicht ausbauen könnte? Nicht schlecht ließe sich dabei die Nähe zwischen Lenny und Carsten noch in eine andere Richtung erklären. In eine Richtung, die vielleicht nochmal brisant wäre und der Serie eine gute Geschichte geben könnte. Und vorbelastet mit Beziehungen ist Lenny nun auch noch nicht wirklich. Caro war zwar ein netter Schwarm - doch mehr wohl auch nicht.
Lenny und Carsten oder auch Carsten und Emily wären jedenfalls zwei Rollen die man mit Carsten beschäftigen und mit den man sich ein Talent, wie es Felix Isenbügel ist, dauerhaft sichern könnte.
Also liebe "GZSZ"-Produktion, denkt doch vielleicht mal darüber nach. Nach der Vita auf Felix' Agenturseite soll er jedenfalls auch noch 2009 für die Soap drehen, sodass dort noch nicht viel verloren sein sollte. Hoffen wir das Beste!

Kommentare:

  1. Ich schließe mich dem Post von Lukas zum Thema "Felix Isenbrügel - integrieren" an. In den GZSZ-Szenen fiel mir auch auf, dass zwischen Lenny und Reimann eine gewisse Spannung in der Luft lag, die munkeln ließ, dass da vielleicht doch irgendwann mal Gefühle bei den beiden füreinenader im Spiel sein könnten. Und ich kann mir Lenny in der Serie nur schwer mit einer Freundin vorstellen und warum sollte es da nicht auch mal ein homosexuelles Pärchen geben. Das wäre toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schade wen lenny nicht mit emily zusammen bleibt...sie sind jetzt noch nicht lange zusammen und dann soll lenny in der serie mit reinman ein pärchen abgeben...no go!!!
    Ich finde das reiman eine freundin verdient und er passt viel besser mit frauen als mit männer zusammen...vielleicht wird da noch was?

    Er ist so süß!!!!
    Ich finde er ist ein traumprinz!!

    AntwortenLöschen
  3. Die geile sau soll in den hauptcast : )

    AntwortenLöschen
  4. Der soll sofort in den Hauptcast...endlich mal jemand geiles!!!!
    Ich glaube, nachdem ich eben die Vorschau gelesen habe, dass das mit Lenny/Reimann als Pärchen gar nicht so weit hergholt ist...zumindest von Reimanns Seite scheint da mehr zu sein als Freundschaft, wenn ich mich da mal nicht vollkommen irre und zuviel reininterpretiere :D...man muss wohl bis August warten!!Ich fände es auf jeden Fall super!!!!!!! Bitte liebe Autoren - versaut es nicht!!

    AntwortenLöschen
  5. Er wär perfekt als neue schwule Hauptrolle! :) Wäre bei GZSZ endlich mal wieder Zeit!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find Felix und schwul passt gut zusammen,
    aber NICHT mit Lenny.

    AntwortenLöschen
  7. Oja ich hoffe auch noch immer darauf, dass Carsten und Lenny zu einander finden!!! Es wär wirklich mal an der Zeit, dass ein schwules Pärchen bei GZSZ zu sehen ist!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kucke zwar gzsz eigentlich nicht, sondern eher meine Family *sitze nur ab und an mal beim Essen dabei und sehe es dann nebenbei*, aber nachdem ja einige ausgeschieden sind, kann es gut sein, dass er länger bleibt. Die Story zwischen Lenny und Carsten finde ich sehr interessant und ein süßes Pärchen würden sie auch abgeben.

    Im soapsworld Forum hat ein User diesen Link gepostet:
    http://www.promiflash.de/bildstrecke/gzsz-alexander-becht-uebel-zusammengeschlagen/jz5ZPJ2UUO

    Ich finde, das sieht doch schon mal recht vierlversprechend aus^^.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon seit über einem Jahr dafür, dass Lenny und Reimann zusammenkommen. Es ist an der Zeit. :D

    AntwortenLöschen
  10. ausden beiden wird bestimmt was hab im teletext gelesen das die beiden fast miteinander schlafen aber lenny dan abbricht

    AntwortenLöschen
  11. ich find den Reimann auch super, der gehört in den hauptcast auf alle Fälle, das sich die 2 annähern war mir schon gleich klar

    AntwortenLöschen
  12. super Schauspieler mit geiler Stimme und toller Ausstrahlung echt zum Anbeißen, der muß bleiben sonst ich heul....

    AntwortenLöschen
  13. Felix Isenbügel ist jetzt HAUPTCAST!!!!!

    Gelesen gerade im Forum auf gzsz.de!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja geil!!! Der hat sich wirklich den Platz verdient :D

    AntwortenLöschen
  15. Lenny & Reimann sind definitiv soooo süß zusammen.
    Scheint so, als hätten ein paar Drehbuchautoren hier Kommentare :D
    Ich hoffe bloß, dass die das nicht in ner Affäre enden lassen, sondern was festes draus wird...

    AntwortenLöschen
  16. ich finde felix auch cool er hat ne coole stimme und irgendwie ist er auch süss er soll noch lange bei gzsz bleiben und mit lenny zusammen kommen

    AntwortenLöschen
  17. geiler Schauspieler, männlich und wahnsinnig hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  18. Dank Felix schaue ich wieder GZSZ, war lange Zeit weg davon. Der ist ja der Hammer, diese Stimme und er sieht auch noch verdammt gut aus, hoffentlich bleibt er lange dabei und bekommt gute Geschichten.

    AntwortenLöschen
  19. hoffentlich kommen lenny und carsten zusammmen, das wär sooooooo schön!!!
    mal ehrlich, ich finde, es sollte viel mehr solche geschichten geben, damit viele leute endlich mal ein bisschen toleranter denken würden...

    *Cenny go!*

    AntwortenLöschen
  20. finde es wird mal zeit dass auch mal ein homosexuelles pärchen auftritt !!
    finde das was bisher geschah sehr gut... da man selbst in der heutigen zeit nicht all zu einfach als homosexueller akzeptiert wird... deshalb auch diese ängste davor... weiter so... und vertiefen ^^
    -> Felix = Hauptcast! =)

    AntwortenLöschen
  21. Lenny und Carsten. Supergeiles Paar. Ich warte schon sehnsüchtig auf die erste Kußszene der beiden. Oder wenn beide engumschlungen im Bett liegen...

    AntwortenLöschen
  22. Schade dass die beiden jetzt im Krankenhaus sind .... Ich hoffe Reiman kommt wieder zu sich!!! Meine Vorstellung:
    Lenny und Carsten verstehen sich wieder besser ob jetzt als Paar oder als Freunde :D Genug mit den Zicken krieg :D

    AntwortenLöschen