Mittwoch, 7. Januar 2009

Nun doch: Dwojak raus!; Bender geht ebenfalls!

Zwei Ausstiege stehen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in den nächsten Wochen bevor. Zum einen wird wie schon gerüchtweise vermutet Pete Dwojak, der seit 2005 die Rolle des Henrik spielt, die Serie verlassen. Dwojak hat bereits einen neuen Job bei der ARD. Dort wird er die Kindersendung "Tigerenten Club" moderieren. Am Ende der letzten Woche hatte die zuständige Reaktion der Soap noch versucht Dwojaks Ausstieg zurück zuhalten und gesagt: "Pete Dwojak sieht den Job beim Tigerenten Club nur als Nebenjob..." So schnell kann es gehen.
Ebenfalls verlassen wird die Soap Oliver Bender. Er spielte seit 2004 als Zweitbesetzung die Rolle des Tim Böcking. Am Set hat er dann Kollegin Jessica Ginkel (Caro) kennen und lieben gelernt.
Dwojak wird seinen letzten Auftritt bereits am 27. Februar haben. Bender folgt am 3. März. Wie beide die Serie verlassen werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht da.
Als letzten kleinen, persönlichen Kommentar darf ich dann vielleicht noch loswerden: Danke für dieses schöne Geschenk zu Beginn des Jahres, GZSZ! Dankeschön! =)

Quelle: GZSZ.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen