Montag, 5. Januar 2009

"Verbotene Liebe" Spoilers

Was erwartet uns in dieser Woche bei "Verbotene Liebe"? Nun Trauer, Spass und Missverständnisse passt wohl am besten!

Sebastian & Olivia: Olivia besteht ihre Prüfung und darf mit Sebastian zur Silvestergala. Ja, bei "VL" ist immer noch 2008. ;) Doch vor dem Eingang knickt sie mit dem Fuss um, sodass ihrer Freude schnell ein jähes Ende bereitet wird. Trotzdem kann Sebastian ihr die Enttäuschung nehmen, wobei er auch ihre Gefühle für ihn wahrnimmt. Doch in Sebastians Gedanken spielt schnell wieder eine andere Frau die Hauptrolle.

Stella & Carla: Mit ihren Angriff gegen Carla, trifft Stella ins Schwarze, weswegen diese sich endlich mal wieder etwas mehr Spass gönnen will und mit zu einer Party ins 'No Limits' geht. Als Carla dann von einem Verehrer bedrängt wird, kann Stella die Situation retten. Carla, die ihre starke Fassade verloren hat, zieht sich zurück, ist aber dennoch von Stella beeindruckt.

Sebastian/Lydia/Jens: Lydia hat weiterhin Schuldgefühle wegen Katjas Tod. Als Jens von dem tragischen Schicksal im Hause Brandner erfährt, will er den Umstand eiskalt ausnutzen, um sich wieder an Lydia zu binden. Dann ist es aber ausgerechnet Sebastian, der Lydia das Einfühlungsvermögen geben kann, was Jens vermissen ließ.

Tanja/Ansgar/Nathalie: Ansgar versucht fieberhaft seine geliebte Ex-Frau zu finden. Als ihm das endlich gelingt, macht er einen erneuten Apell an ihre Liebe - doch für Ansgar folgt eine Demütigung. Das endgültige Ende von Ansgar und Nathalie? Ansgar ist am Boden zerstört nach Nathalies Abfuhr und lässt sich schließlich auf eine Nacht mit Tanja ein. Als Tanja ihm dann klar macht, dass sie ihn immer noch haben kann und sie es war, die ihn wieder die nötige Stärke gegeben hat, sieht Ansgar ein sich keine Schwäche mehr leisten zu können. Und so ist es Nathalie, die dies als erste zu spüren bekommt, als er sie aus der Holding entlässt.

Rebecca & David: Der Zickenkrieg geht in die nächste Runde und Rebecca scheint erneut als Siegerin hervor zugehen, als sie von dem Tod von Davids Mutter erfährt. Rebecca will daraufhin Wiedergutmachung leisten. Wie wäre es mit einen erneuten Abschied ins Ausland...? ;)

Hinweis: Am Dienstag läuft wegen Wintersport keine Folge von "Verbotene Liebe".

1 Kommentar:

  1. heyhey nich so fies sein...xD
    ig is di sendung ja auch voll dumm...!!!
    wer von euch mag eig jens?? (ich ned!)
    LG

    AntwortenLöschen