Donnerstag, 12. Februar 2009

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Spoilers

Hier schon eine kleine Übersicht über das, was nächste Woche bei "GZSZ" passiert.

Emily: Sie wird beim Diebstahl erwischt, darf ihre Schuld aber bei Tayfun abarbeiten. Trotzdem befürchtet sie das wiedergewonnene Vertrauen von John und Philip zu verlieren. Und da Reue nicht wirklich Emilys Ding ist, versucht sie ihre Tat auf ihre Geldnot zu schieben. Doch John kann ihr nicht helfen. Im Gegenteil! Er macht seiner Schwester klar, dass sie dringend einen Job braucht, wenn sie nicht umziehen wollen. Die Suche gestaltet sich für Emily aber nicht einfach ... bis sie schließlich doch noch fündig wird.

Katrin und Jasmin: Löwenmutter Katrin will Rache an Nowak nehmen, der Mann der ihre Tochter jahrelang missbraucht hat. Doch Dominik und Jasmin bekommen Wind von Katrins Plan und versuchen sie aufzuhalten. Allerdings kommt es zu einem dramatischen Ausgang, der Katrin ins Gefängnis bringen könnte...

Leon/Henrik: Die beiden Freunde bekommen immer mehr Probleme miteinander, wenn sie unterschiedlicher Auffassung sind wie ihr Club geleitet werden soll. Als wenn das nicht genug wäre, steht es um das Mauerwerk nicht gut. Rote Zahlen belasten die beiden auch noch.

Tim: Der kleine Felix leidet darunter, dass er Tim immer nur für einige Stunden sehen kann. So entschließt Tim sich wieder bei Clemens und Elisabeth einzuziehen. Dabei wird Tim in einem Alptraum klar, wie seine Zukunft aussehen konnte.

Lenny: Er tritt seine Zivildienststelle an - als Hausmeistergehilfe an der Schule seiner Schwester. Dabei wird ihm schnell klar, dass die kommenden Monate kein Zuckerschlecken werden.

PhiLu: Nichts neues in der nächsten Woche bei den beiden. Beide haben nur mit ihren Geschwistern zu tun.

1 Kommentar:

  1. klingt ganz nett. das mit katrin wird wohl interessant. der rest klingt erträglich, auch wenn gut für ne woche auf tim verzichten könnte.

    AntwortenLöschen