Freitag, 20. Februar 2009

R.I.P.: "GZSZ"-Hund Bolle ist tödlich verunglückt!

Er war ein absoluter Fanliebling und auch bei den Kollegen allseits beliebt: Serienhund Bolle, der seit 2005 das Haustier der Familie Bachmann/Höfer spielte.
Gestern verunglückte der Hund tödlich bei einem dramatischen Verkehrsunfall. Er wurde nur drei Jahre alt. Besonders trauern tun neben der privaten Besitzerin auch die "GZSZ"-Darsteller - allen voran On-Screen-Familie Felix von Jascheroff (John), Anne Menden (Emily) und Jörn Schlönvoigt (Philip).
„Bolle war für uns wie ein Familienmitglied. Schließlich ist er hier am Set aufgewachsen. Ich bin mit seiner Besitzerin befreundet und habe die beiden auch oft privat besucht. Sein Tod ist ein großer Verlust für uns alle", äußert sich Anne sich betroffen.
Felix von Jascheroff sagt zu Bolles plötzlichen Tod: „Bolles plötzlicher Tod war wie ein Schlag ins Gesicht. Bolle und ich waren best friends! Ihn kann man niemals ersetzen. Bolle und ich waren ein eingespieltes Team, wir haben viele gute Szenen miteinander gedreht. Ich bin sehr traurig über seinen Tod.“
Noch bis April wird der süße Hund, der sogar eigene Autogrammkarten mit seinem Pfotenabdruck besaß, bei "GZSZ" zu sehen sein.
Wir danken Bolle für die schöne Zeit, die er uns bescherrt hat und richten der Besitzerin und auch den Stars der Soap unser Beileid aus. Bolle werden wir bestimmt nie vergessen. R.I.P.

Quelle: GZSZ.de

1 Kommentar:

  1. oh nein, das ist traurig.
    er war ja noch so jung...
    wird ihn ein anderer hund für gzsz ersetzen?
    ich fände es schlecht ihn zu ersetzten, das geht nicht!

    AntwortenLöschen