Mittwoch, 18. Februar 2009

Rumorville: "Verbotene Liebe"-Paar checkt aus?

Nur ein Gerücht oder doch die Wahrheit? In diversen Soap-Foren gehen derzeit Gerüchte um, dass Lars Korten (Leonard) und Serien-Kollegin Sina Valeska Jung (Sarah) die Serie in den nächsten Monaten verlassen werden.
Die Aussage stammt wohl von verschiedenen Fans, die sich auf einer Aussage von Korten selbst berufen, die der "VL"-Star auf der Jubiläumsparty zur 3333. Folge, die heute Abend im Ersten ausgestrahlt wird, gemacht haben soll.
Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung zu einem Ausstieg der beiden, wahrscheinlich könnte es aber schon sein. Die Geschichte von Leonard und Sarah scheint erzählt und die Wachablösung scheint mit Gregor und Luise bereits gekommen zu sein. Zudem muss man auch sagen, dass sowohl Jung als auch Korten in den letzten Monaten müde wirkten das offizielle "Traumpaar" der Serie zu verkörpern. So gab es auch immer wieder Gerüchte, dass beide mit dem Storyverlauf selbst nicht so recht zufrieden gewesen wären.
Ob der Ausstieg beider Schauspieler nun tatsächlich naht und wie sie die Serie verlassen werden, werde ich im Auge behalten und dann hoffentlich bald mit einem Update dienen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen