Freitag, 31. Juli 2009

"Alles was zählt": Liebes-Comeback für Deniz und Roman dank Fans!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird nicht die einzige RTL-Soap bleiben, wo es im Herbst eine gleichgeschlechtliche Liebesgeschichte gibt. "Alles was zählt" feiert nämlich endlich das langersehnte Comeback von Deniz (Igor Dolgatschew) und Roman (Dennis Grabosch)!
Im Jahr 2007 begeisterten die beiden Millionen Fans - und das weltweit. Doch leider folgte schließlich das schnelle Ende für die beiden. Besonders hart für die Fans war, dass sich die Autoren entschlossen Deniz wieder als Heterosexuellen zu schreiben. Bis auf einige wenige Ausrutscher schien der Charakter also wieder der Frauenwelt verfallen zu sein.
Mit dem Ärgernis der Fans hatte man da dann aber wohl nicht gerechnet. Denn DeRo-Fans bombardierten die Produktion mit Leserbriefen und schließen sich in Foren zu hitzigen Diskussionen zusammen, denen RTL schließlich auch nicht mehr entkommen konnte. Nun kommt der gewünschte Erfolg! Ab Mitte August beginnt "Alles was zählt" beide Charaktere wieder näher zu bringen. Und schon bevor die neue Liebschaft beginnt, gibt RTL laut blu.fm ein Versprechen: Ein Happy End für die beiden wäre wohl vorerst garantiert und Fans können sich auf ein längeres Liebesglück einstellen.
Nun darf wohl vorerst nur noch darüber gestritten werden, welches deutsche schwulen Pärchen jetzt populärer ist: Deniz und Roman oder doch Christian (Thore Schölermann) und Olli (Jo Weil) aus "Verbotene Liebe". Konkurrenz ist jedenfalls mit dem potentiellen "GZSZ"-Paar Lenny (Alexander Becht) und Carsten (Felix Isenbügel) schon unterwegs.

Quelle: blu.fm
Bildquelle: © blu.fm

Kommentare:

  1. Das wird aber auch Zeit!!

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist Roman und Deniz klar die Nummer 1.

    AntwortenLöschen
  3. Roman und Deniz
    die süßeste Versuchunq seit es Dayli-Soaps qibt =)

    AntwortenLöschen
  4. roman und deniz ist einfach das süsseste tollste und beste was es je gegeben hat und geben wird igor sieht hammer aus ist voll süss ich hoffe die bleiben jetzt für immer zusammen

    AntwortenLöschen