Dienstag, 7. Juli 2009

"Alles was zählt": Verdammt ich lieb' dich, ich lieb' dich nicht

Die Überschrift dieses Blog-Eintrags gibt eigentlich das Gefühl wieder, was man dieser Tage bei wohl fast allen "Alles was zählt"-Pärchen haben muss. Ein ständiges Hin und Her der Gefühle scheint dort an der Tagesordnung zu liegen.
Angefangen bei Céline (Nina Bott) und Maximilian (Francisco Medina), die ihre Ehe einfach nicht auf die Reihe bekommen. Immer wieder wird diese nicht nur durch Intrigen von Simone (Tatjana Clasing) gestört, sondern auch die beiden selbst machen sich das Leben zusätzlich schwer. Egal ob es dabei um einen Kuss oder den kleinen Alexander geht, am Ende scheint man immer wieder kurz vor einer Trennung zu stehen. Ob es zu dieser irgendwann mal endgültig kommt, kann wohl gegenwärtig noch keiner sagen. Für die Zuschauer wäre es auf jeden Fall vielleicht eine Erleichtung und eine Chance Céline wieder einige Sympathiepunkte zugeben, die diese mit ihrer zeitweilig doch sehr nervigen Art zuletzt eingebüßt hat.
Doch die beiden sind nicht das einzige Paar mit diesem Problem. Es scheint irgendwie eine neue Modeerscheinung bei "Alles was zählt" zu sein. Auch bei Lars (Tobias Licht) und Stella (Nadine Rennack) kann man ein tägliches Hin und Her beobachten. Hier liegt der Wurm vor allem in der doch etwas dunklen Gestaltung des Charakters Lars, der oft beinahe selbstmörderisch erscheint und eine doch recht depressive Stimmung ausstrahlt. Seine Alkoholsucht tut hier eigentlich dann noch ihr überiges. Und Sex-Szenen unter der Dusche werden wohl nicht ewig ziehen. Irgendwann muss man zu einem Ergebnis kommen.
Wie man es auch auf lustige Art und Weise schafft mit diesem Thema umzugehen, zeigen uns da Nina (Nathalie Thiede) und Axel (Daniel Aichinger). Bei dem gehört das einfach zum Beziehungswitz und trägt dazu bei, dass die beiden als Paar so fantastisch sind. Auch geht man hier mit Witz an die kleinen Schwierigkeiten heran und es erscheint nicht alles unglaublich problematisch, wie bei den beiden zuvor genannten Paaren.
Das glücklichste Paar ist aber derzeit sowieso das, was wir am wenigsten sehen. Das wahre "Alles was zählt"-Traumpaar Annette (Ulrike Röseberg) und Ingo (André Dietz). Die beiden bräuchte man nur an einen Tisch setzen und beide könnten sich stundenlang angrinsen - ich würde mich unterhalten fühlen. Und die beiden sind sich auch sicher, dass sie sich verdammt nochmal lieben.
Die Letzten in dieser netten kleinen Aufführung sind dann Roman (Dennis Grabosch) und Deniz (Igor Dolgatschew). Die beiden haben zwar schon länger nicht mehr wirklich was miteinander, doch ein Fünktchen scheint da immer noch zu spüren, wenn die beiden sich auch nur ansehen. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass Roman und Deniz irgendwie die Erfinder dieses kleinen "Verdammt ich lieb' dich, ich lieb' dich nicht"-Syndroms zu sein scheinen. Aber den beiden könnte man dies niemals übel nehmen.

Bildquelle: © RTL

1 Kommentar:

  1. Schade das Nathalie Thiede weg ist-hat mir super toll mit Axel gefallen-aber ist halt immer so-die besten steigen leider aus-hoffe auf baldige verabschiedung von Nina Bott-danke

    AntwortenLöschen