Mittwoch, 29. Juli 2009

Blair und Chuck: "Gossip Girl"-Supercouple No.1!

Erstmal sorry, dass ich immer noch keine Review zu einer einzigen Episode von "Gossip Girl" hinbekommen habe. Die Zeit hat es einfach nicht zugelassen. Nächste Samstag wartet dann aber eine ganz besondere Episode auf uns, bei der ich es auf jeden Fall schaffen muss.
Fernab davon komme ich jedoch nun erstmal zum Traumpaar der Serie: Blair (Leighton Meester) und Chuck (Ed Westwick). Das teuflische Duo hat es nämlich über zwei Staffeln geschafft Amerika in einen regelrechten Wahn verfallen zu lassen, der dazu führte, dass man den Produzenten gegenüber sogar Drohungen aussprach, sollte es mit den beiden nicht klappen.
Auch hier in Deutschland konnte wir uns schon ein wenig an "GG"-Supercouple erfreuen, sodass auch uns schon klar geworden sein müsste, dass zwischen den beiden eine grandiose Chemie herrscht.
Konkurrenz bekommen die beiden da nur von Dan (Penn Badgley) und Serena (Blake Lively). Auf Platz 3 folgen dann etwas weiter abgeschlagen die Paarungsmöglichkeiten aus Nate (Chace Crawford) und Jenny (Taylor Momsen), Lily (Kelly Rutherford) und Rufus (Matthew Settle), Serena und Nate, sowie Blair und Nate.
Nun dann aber noch ein Fan-Video von Chuck und Blair. Achtung, dieses kann Spoiler-Szenen aus weiteren Folgen der ersten und zweiten Staffel enthalten!


Bildquelle: © JustJared.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen