Montag, 27. Juli 2009

Lars Korten verlässt "Verbotene Liebe"!

Das was viele schon seit Monaten wissen, wurde nun endlich bestätigt. Lars Korten, der seit März 2004 die Rolle des Leonard von Lahnstein spielt, wird die Serie verlassen.
Erste Gerüchte zu seinem Ausstieg tauchten bereits Anfang des Jahres auf, nachdem er auf der Feier zur 3333. Folge sich mit einigen Fans darüber unterhielt. Bereits im Mai verließ dann Serien-Ehefrau Sarah (Sina Valeska Jung) die Serie.
Leonard folgt seiner Frau nun nach Bosten, wo diese ihr Musikstudium fortgesetzt hat. Lars Korten wird nach jetzigen Planungen am 10. September seinen letzten Auftritt in der Glamour-Soap haben.
Darf man weiteren Gerüchten glauben, wird Claudia Hiersche in ihrer Rolle der Carla wohl die nächste Lahnstein sein, die sich aus der Serie verabschiedet. Momentan soll sie noch bis September vor der "Verbotene Liebe"-Kamera stehen.

Quelle: Das Erste
Bildquelle: © Das Erste/Anja Glitsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen