Mittwoch, 29. Juli 2009

"Die Tudors": arte wiederholt die Serie ab September!

Gute Nachrichten für alle Fans - und die es vielleicht noch werden wollen - der historischen Dramaserie "Die Tudors": Der Kultursender arte zeigt ab 12. September Wiederholungen der Serie. Samstags um 21.00 Uhr und 21.50 Uhr laufen jeweils zwei Folgen. Los geht es mit der ersten Staffel. Ob arte im Anschluss auch die zweite Season wiederholen wird, bleibt abzuwarten.
Ferner kann jedoch auch damit gerechnet werden, dass ProSieben die dritte Staffel präsentieren wird, während nächstes Jahr in den USA auf dem Pay-TV-Kanal Showtime die vierte und letzte Season über die Bildschirme flackert.
Wer vor der dritten Staffel sich die Serie doch noch aneignen will und am Samstagabend nicht vor dem Fernseher sitzen möchte, dem seien die beiden bisherigen Staffeln auf DVD empfohlen. Lohnen tut es sich bei dieser Serien-Ausnahme auf jeden Fall.

Bildquelle: © Showtime

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen