Mittwoch, 29. Juli 2009

ProSieben zeigt zweite Staffel von "Gossip Girl"

Einige süchtige "Gossip Girl"-Fans fragten sich wohl schon, was sie nach dem 15. August machen. Denn dort geht die erste Staffel der Kult-Serie zu Ende. Nun schafft ProSieben aber Abhilfe: Denn ab 22. August wird der Privatsender gleich die zweite (supersized) Staffel ausstrahlen, die 25 (!) Folgen beinhaltet. Der Sendeplatz bleibt der gleiche - samstags gegen 16.00 Uhr.
Auch in der zweiten Staffel geht es dramatisch weiter. Anzügliche Beziehungen, ein Spiel mit dem Feuer, nackte Tatsachen und ein überraschender Todesfall sind nur einige Dinge mit dem man auch im zweiten Jahr zu interessieren, provozieren und zu überraschen weiß. Letztendlich ist wohl allen klar: Gibt es ein schmutziges Geheimnis entlang der Upper East Side, dass Gossip Girl kennt es. Eine Tatsache, die ihr dann selbst nochmal zum Verhängnis wird.
Am 14. August, also ein Tag vor der Ausstrahlung des Finales der ersten Staffel, kommt dann überings auch noch die erste Staffel von "Gossip Girl" auf DVD heraus. Das 5-teilige Box-Set kann jetzt bereits schon auf Amazon.de vorbestellt werden. Was will ein Fan mehr!?

Bildquelle: © The CW/Warner Bros.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen