Mittwoch, 8. Juli 2009

"Gossip Girl"s Penn Badgley und Blake Lively: Küsse auch nach Drehschluss!

Bevor morgen endlich der Recap zur Episode vom Samstag kommt, heute erstmal mehr über das süße "Gossip Girl"-Pärchen Penn Badgley, der in der Serie Dan Humphrey spielt, und Blake Lively, spielt Serena van der Woodsen.
Nicht nur in der Serie geben die beiden das Traumpaar, sondern auch im wirklichen Leben sind die beiden seit über einem Jahr zusammen. Wann genau die private Beziehung der beiden begann, ist jedoch unklar. Erste Meldungen stammen bereits vom Herbst 2007, nachdem beide erst wenige Wochen für "Gossip Girl" drehten.
Zu Beginn leugneten sowohl Penn als auch Blake eine Liebesbeziehung. Sie seien nur gute Freunde hieß es für Monate. Abnehmen wollte man es ihnen aber irgendwie nicht. Die amerikanische Boulevardpresse war somit immer gefüllt mit Stories über die beiden. Erst im Frühjahr 2008 folgte dann die offizielle Bestätigung, als das Paar bei einem Liebesurlaub fotografiert wurde. Fotos von heißen Küssen gingen daraufhin um die Welt.
Seitdem genießen Blake und Penn ihr Glück auch öffentlich. So tauchen immer wieder Fotos und Berichte der beiden auf, in denen sie immer noch so verliebt wie am ersten Tag erscheinen.
Eine dauerhafte Beziehung, in der man privat und beruflich viel Zeit miteinander verbringt, geht nur in den seltensten Fällen lange gut. Blake und Penn haben wohl schon bewiesen, dass sie hier zweifellos zur Ausnahme gehören.

Bildquelle: JustJared.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen