Montag, 27. Juli 2009

"GZSZ": Oliver Bender kehrt zurück!

Seine Freundin Jessica Ginkel hat gerade ihren Ausstieg angekündigt, da meldet sich Oliver Bender nach einem knappen dreiviertel Jahr wieder zurück. Im Dezember letzten Jahres hat er das letzte Mal für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gedreht. Nun steht er wieder in seiner Rolle als Tim Böcking vor der Kamera.
Mit ihm zurückkehren werden auch Niklas und Magnus Paul, die sich die Rolle seines Serien-Sohnes Felix teilen werden. Beide Rolle werden wohl Ende September/Anfang Oktober wieder auf den Bildschirm erscheinen.
Zuletzt ist Tim mit seinen Sohn nach Kanada geflüchtet, nachdem er das Sorgerecht an seinen Vater Clemens (Frank-Thomas Mende) abtreten musste. Sein bester Freund John (Felix von Jascheroff) hat ihn bei der Flucht damals geholfen.
Ob Oliver Bender auf Dauer zurückkehrt oder es nur ein zeitlich begrenzter Aufenthalt ist, kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall gibt es zu seiner Rückkehr auf GZSZ.de schon ein Video, wo wir auch mehr darüber erfahren, was der Schauspieler in den letzten Monaten so gemacht hat.

Quelle: RTL
Bildquelle: © Casting DB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen