Sonntag, 26. Juli 2009

Weiterer Ausstieg bei "GZSZ": Jessica Ginkel verlässt die Serie

Die 28-jährige Jessica Ginkel hat sich dazu entschlossen die Soap nach drei Jahren zu verlassen. Am 13. April 2006 hatte sie ihren ersten Auftritt als Caroline Neustädter, die zusammen mit Henrik (Pete Dwojak) in seinem SOS-Kinderdorf aufwuchs.
Caroline begann bald eine Beziehung mit Tim Böcking (Oliver Bender), die lange anhielt und einige Schwierigkeiten überwinden musste. Letztendlich machte eine unterschiedliche Lebensplanung und Carolines Affäre mit Tims besten Freund John (Felix von Jascheroff) einen Strich durch die Rechnung. Das die Affäre aber dann doch deutlich mehr war, musste sie wenig später sehen - denn sie hatte sich in John verliebt. Es hat einige Zeit gedauert bis die beiden aus einer Affäre schließlich eine richtige Beziehung formen konnten, als sie dann von Carolines Schwangerschaft überrascht wurden.
Die Schwangerschaft wird nun wohl Teil von Jessicas Ausstiegsstory werden. Noch bis Ende September/Anfang November soll sie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zusehen sein. Danach plant sie sich erstmal eine Ausszeit zu nehmen, bevor sie versuchen wird der Schauspielerei weiterhin treu zu bleiben.
Ein Abschiedsinterview mit Jesscia Ginkel gibt es auf GZSZ.de. Die Nachricht über Jessicas Ausstieg kommt nur Tage nach der Nachricht, dass auch Urgestein Hans Christiani die Serie nach siebzehn Jahren verlässt. Wer den freigewordenen Platz im Hauptcast einnehmen wird, ist derzeit noch unklar.
Jessica kann man auf jeden Fall nur viel Glück wünschen und ein Dankeschön für drei Jahre Caro, die nicht immer leicht waren, aber die ich dann trotzdem nicht missen will.

Quelle: RTL
Bildquelle: © RTL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen