Mittwoch, 15. Juli 2009

"GZSZ"-Privat: Sarah überrascht ihren Jörn, Teil 2

Nun kommt es also endlich zur Überraschung und Jörn sieht, was seine Sarah für ihn vorbereitet hat. Die Fans konnten vorab Vorschläge für ein romantisches Date zwischen Jörn Schlönvoigt und Sarah Tkotsch einreichen. Daraus hat sich Sarah dann drei Ideen ausgesucht und Jörn durfte durch wählen eines Umschlags die umzusetzende Idee auswählen. Hmm ... ob die kleine "Schlägerei" auch Teil der Idee war? Den Clip von dem Date könnt ihr euch auf GZSZ.de ansehen.
Ansonsten vielleicht mal der kleine Tipp an die Redaktion von "GZSZ": Lasst den beiden auch mal etwas Zeit für sich. Sie sind super süß, geben ein tolles Paar ab und Fans wollen bestimmt auch auf den Laufenden bleiben, doch die Liebe der beiden sollte vielleicht dann doch ein wenig mehr privat bleiben. On-screen können wir uns ja dann schließlich weiter als PhiLu an ihnen erfreuen - und das ist glaub ich das Wichtigste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen