Donnerstag, 23. Juli 2009

Keine Pause: Hans Christiani verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Wie schon von vielen richtig vermutet wird Schauspieler Hans Christiani nicht nur pausieren. Hans verabschiedet sich nach siebzehn Jahren von der Serie, wie nun auch GZSZ.de per Newsticker bekannt gab.
Daniel wird Berlin mit seiner neuen Liebe Rose - gespielt von Hans' Ehefrau Christiane Reiff - verlassen und eine Tour durch Amerika machen. Dabei muss man wohl sagen, dass Daniel in der Serie mit einem Bruder, einer Nichte und einem Neffen immer noch den stärksten Bezug zu einen jüngeren Cast von den drei Oldies hatte.
Nun muss man aber auch zugeben, dass dies nicht wirklich für viel mehr Drehtage sorgte. Der wohl letzte Schlag kam, als Daniels Wohnung als Kulisse in der Serie überflüssig wurde und man ihn nach einem angeblichen Wasserrohrbruch zuletzt bei Clemens (Frank-Thomas Mende) und Elisabeth (Lisa Riecken) einquartierte.
Daniel prägte seine Zeit bei "GZSZ" durch seinen andauernden Kampf mit dem Alkohol, Daniels Bar und seiner langen Serien-Ehe mit Elisabeth. Ansonsten war er für viele ein guter Freund und bot in seiner Wohnung u.a. Marie, Leon und Cora, John und Paula und zuletzt seinen Bruder Alexander und seinen beiden Kindern Lucy und Lenny Unterschlupf.
Seinen letzten Auftritt hat Hans Christiani am nächsten Freitag, den 31. Juli 2009. Bleibt dem Schauspieler nur noch viel Glück für die Zukunft zu wünschen und ein großes Dankeschön für siebzehn tolle Jahre!

Quelle: GZSZ.de
Bildquelle: © RTL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen