Mittwoch, 22. Juli 2009

"Verbotene Liebe": Constantin kehrt zurück

Während sich Elisabeth (Martina Servatius) nach der Niederlage gegen Maria (Simone Ritscher) nach Griechenland verabschiedet hat, um dort ihre Tochter Nina zu besuchen, gab es dann auch gleich eine Rückkehr die für mächtig Aufsehen gesorgt hat: Constantin (Milan Marcus) kehrt auf Wunsch von Carla (Claudia Hiersche) und Leonard (Lars Korten) zurück, damit auch dieser endlich erfährt, dass seine tote Mutter Francesca angeblich noch am Leben ist.
Wiedermal konnte man Constantin ansehen, dass er sich zurückgesetzt fühlt und man ihn nicht schon früher benachrichtigt hat. Doch für Wehmut bleibt keine Zeit. Stattdessen will er nach einem emotionalen Gespräch mit Carla dann auch endlich seine Mutter sehen. Als er dann Maria gegenüber steht und diese ihn schon in den Armen schließen will, schockt Constantin mit der Ansage: "Das ist nicht meine Mutter".
Ganz großes Soap-Kino und eine Rückkehr für Milan Marcus, die mir das Gefühl gab er sei gar nicht richtig weg gewesen. Die Fahrstuhl-Szene mit Serien-Bruder Ansgar (Wolfram Grandezka) sollte es den jungen und talentierten Schauspieler da aber auch leicht machen.
Nun sind also wieder alle Original-Lahnstein-Kinder beisammen. Stellt sich dabei dann nur die Frage für wie lange. Bei Milan Marcus bleibt es bei einem kurzen Gastspiel, denn der 22-jährige hat nach seinem Ausstieg bei "Verbotene Liebe" mit einem Studium begonnen. Und dann gibt es ja auch immer noch die Gerüchte, dass sich sowohl Claudia Hiersche, als auch Lars Korten noch in diesem Herbst aus der Serie verabschieden. Korten soll nach Gerüchten zufolge in diesen Tagen seinen letzten Drehtag haben, Hiersche soll noch bis September vor der Kamera stehen.
Und somit könnte dieses kleine letzte Aufeinander-Treffen, ausgelöst nicht zuletzt durch Ansgars neue bitterböse Intrige, wohl auch das endgültig Letzte sein und sogar den langsamen Fall der Lahnstein-Dynastie in ihren Originalen bedeuten.
Die Rückkehr von Milan Marcus versüßt uns die Sache auf jeden Fall ein bisschen. Auch wenn nur für eine bestimmte Zeit - bis Constantin dann eben wieder seine Sachen packt und sich auf den Rückweg nach London macht.
Nun fragt man sich ja bei der ganzen Hektik vielleicht auch noch, was denn nun mit Judith (Katrin Heß) und Constantin ist. Dazu sei soviel gesagt, dass die beiden Szenen miteinander haben werden und die Liebesgeschichte der beiden auch abgeschlossen wird. Doch nicht so, wie Fans sich das gerne wünschen würden. Im Gegenteil, für Fans der beiden wird es wohl noch schlimmer werden, als der bittere Abschied letzten Herbst.
Wer Constantins Rückkehr gestern verpasst hat, kann sie sich hier nun nochmal ansehen:


Bildquelle: © Das Erste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen