Samstag, 4. Juli 2009

RECAST: Sebastian Schlemmer wird "VL"s neuer Sebastian

Recast gehört in das Vokabular eines Soap-Fans, was man nicht besonders gerne hört. Beispiele wie Stefan Kirch (ex-Felix #2) oder Vanessa Jung (ex-Jana #2) sollten aber vielleicht beweisen, dass es kein schlimmes Ende mit einer von uns geliebten Rolle nehmen muss.
Und nachdem ich so begonnen habe, muss dann Sebastian Schlemmer als Neuling bei "Verbotene Liebe", wie auch jeden anderen, herzlich willkommen heißen. Im August wird er beginnen für die Glamour-Soap zu drehen und damit an der Darstellung von Joscha Kiefer im Oktober auf unseren Bildschirmen anknüpfen.
Dank des Fotos kann man bzw. ich (;P) jedenfalls jetzt schon behaupten, dass eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Kiefer und Schlemmer zu erkennen ist. Vom Alter unterscheiden sich die beiden Schauspieler dann aber doch um vier Jahre. Kiefer ist hier mit seinen 26 Jahren der Jüngere von den beiden.
Sebastian Schlemmer war bisher vor allem in kleineren Rollen zusehen. So z.B. in einer Gastrolle bei "112 - Sie retten dein Leben", wo er an der Seite seiner zukünftigen "VL"-Kollegin Jenny Winkler (Nathalie) spielte. Bei "Verbotene Liebe" war Sebastian Schlemmer auch schon mal in der Episodenrolle des Florian Müller zusehen. 2008 wirkte er dann bei dem Casting von Michael Bully Herbig, "Bully sucht die starken Männer" mit.
Wer jetzt schon etwas von dem Neuzugang sehen möchte, kann sich auf der Seite von Sebastians Agentur [Link: HIER KLICKEN] sein Demoband anschauen.

Quelle: Agentur More Than Actors
Bildquelle: © Agentur More Than Actors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen