Dienstag, 7. Juli 2009

"Verbotene Liebe" startet www.Chrolli.de

Das Traumpaar Christian (Thore Schölermann) und Olli (Jo Weil) bekommen eine eigene Homepage mit einem exklusiven Video-Blog. Dort gibt es dann einige Neurigkeiten über das international beliebte Soap-Paar, indem Olli vorgibt Kontakt mit seinen Freunden aus Ibiza halten zu wollen. Auf DasErste.de gibt es in einem kleinen Trailer bereits einen Vorgeschmack, inklusive Chrolli-Kuss versteht sich.
Eine nette PR-Idee die man da hat. Denn zweifelsohne sorgt kein anderes Paar von "Verbotene Liebe" für soviel aufsehen wie Christian und sein Olli. Alleine auf YouTube sind hunderte Videos zu den beiden zufinden. Clips, die in mehreren Sprachen übersetzt werden - u.a. Englisch und Spanisch. Und so sind die beiden auch in der internationalen Presse gefragt. Bereits auf dem Cover des reFRESH magazines sind die beiden erschienen. Auch in dem amerikanischen Soap-Magazin Soap Opera Digest wurde die kultverdächtige Paarung schon erwähnt. Zuletzt stand sogar eine Reise nach Kanada an, der ebenfalls mit öffentlichen Auftritten verbunden war.
Und nun bekommen die Chrolli-Fans eine eigene Homepage geschenkt. Ein weiterer Schritt, um einen großen Platz in der deutschen Soap-Geschichte einzunehmen. Ab 10. Juli geht es los! Da bleibt mir nur noch zusagen: Viel Spass bei den Online-Abenteuern von Chrolli.

Bildquelle: Das Erste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen