Dienstag, 18. August 2009

"Alles was zählt": Nina erzählt Deniz von Romans Gefühlen!

Dieser Tage startet "Alles was zählt" mit dem versprochenen Reunion von Roman (Dennis Grabosch) & Deniz (Igor Dolgatschew). Nachdem Deniz sich entschieden hat Zuhause auszuziehen, weil sein Vater Marian (Sam Eisenstein) Serien-Zicke Jenny (Silvia Maleen) Unterschlupf gewährt, flüchtet er in die WG von Roman und Nina (Nathalie Thiede). Doch statt sich dankbar für seine vorrübergehende Unterkunft zuzeigen, lässt Deniz einmal mehr das Arschloch raushängen und schleppt gleich die Nächstbeste für ein kleines Schäferstündchen mit an. Als Roman sich damit konfrontiert sieht, macht er Deniz eine Ansage. Es sei schließlich die Wohnung von ihm und Nina und er als Gast könne nicht einfach mit irgendeiner Tussi auftauchen. Verständlich oder? Selbst wenn man mal von Romans Gefühlen für Deniz absieht, sollte es eigentlich eine klare Sache. Vor allem, wenn du bei deinem Ex-Freund Unterschlupf suchst. Doch Deniz zeigt sich von Romans Ansage eher genervt, sodass Nina nicht anders kann und Deniz von Romans Gefühlen berichtet.
Das war nun zwar auch nicht unbedingt gleich notwendig, um klar zustellen das Deniz-Verhalten falsch ist, aber es bringt denke ich mal die Geschichte voran, sodass ich mich damit durchaus anfreunden kann. Bleibt nur noch Deniz' Verhalten an sich was wohl den einen oder anderen Ausraster fordert. Aber mit DeRo in Sichtweite, kann man wohl selbst das durchgehen lassen.


Photo: © RTL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen