Samstag, 29. August 2009

Besser geht's nicht: "Alles was zählt" macht Deniz & Roman endgültig zum Soap-Highlight

Man kann sich eigentlich nur in den größten Tönen bei den "Alles was zählt"-Autoren bedanken. Was man sich da momentan storytechnisch leistet ist einfach nur wahres Soap-Kino auf höchsten Niveau. Auf der Spitze dieses momentanen Gefühlsfeuerwerks der guten Unterhaltung steht die wieder aufgenommene Liebesgeschichte zwischen Deniz (Igor Dolgatschew) und Roman (Dennis Grabosch). Da scheint die Soap momentan echtes Herzblut reinzustecken und verwöhnt Fans des Traumpaares mittlerweile auf täglicher Basis - nachdem die auch lange leiden mussten.
Auch sonst kann man im Vergleich derzeit wohl "Alles was zählt" ohne weiteres zur besten deutschen Soap erklären. Denn neben der DeRo-Story zeigt die Soap auch sonst was in ihr steckt. Um kurz nach sieben dieser Tage RTL zuschauen macht eben einfach Spass. Und das kann man leider nicht von allen Alternativen in den Genre behaupten. Doch nun erstmal das Feuerwerk der Gefühle welches sich zwischen Deniz und Roman in der gestrigen Folge abspielte [wo man irgendwie beginnen könnte Wochenenden zu verfluchen]:


Photo: © RTL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen