Montag, 10. August 2009

"Gossip Girl" gewinnt bei Teen Choice Awards

Auch in diesem Jahr konnte "Gossip Girl" bei den Teen Choice Awards wieder vier Preise gewinnen. Für das Teen-Drama zählt diese Preisverleihung wohl zu den wichtigsten, da die Preise von der wichtigen Zielgruppe per Voting bestimmt werden.
Im ersten Jahr konnte "Gossip Girl" so gleich acht Awards gewinnen. Gestern folgten nun wie gesagt vier weitere. Damit hat man auch schon mit der zweiten Staffel den früheren Teenie-Hit "O.C., California" eingeholt, der es in seiner gesamten Laufzeit auf zwölf Preise brachte.
Konkret konnte "Gossip Girl" gestern Abend den Preis als beste Dramaserie, besten Schauspieler -Drama, beste Schauspielerin - Drama und bester Intrigant für sich gewinnen. Bester Schauspieler wurde dabei Chace Crawford, der die Rolle des Nate Archibald spielt, beste Schauspielerin wurde Leighton Meester, besser bekannt als Blair Waldorf und bester Intrigant wurde natürlich Ed Westwick für seine Rolle als Chuck Bass. Der hauseigene CW-Konkurrent "90210" ging überings [zurecht] komplett leer aus.
Am 14. September startet dann in den USA wiederum die erste Staffel, für die es jetzt auch schon einen ersten Trailer gibt, der einiges an Drama verspricht:


Photo: © The CW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen