Donnerstag, 6. August 2009

"GZSZ" hat neuen Fashion-Trendsetter gefunden!

Verena Koch war gestern, Bitches! Heute kommt Miss Emily Höfer in Gestalt der talentierten Anne Menden. Die 23-jährige Schauspielerin kann derzeit mit ihren Outfits und auch dem Styling vollends begeistern. Eine Rolle, die lange ihre Kollegin Susan Sideropoulos inne hatte, die als Verena Koch schrille Mode-Farben in der Berlin-Soap ein zu Hause gab. Natürlich spielt Susan dabei auch weiterhin vorne mit, doch dieser Tage schafft es Anne einfach sie dort zu übertrumpfen. Zur Rolle passt es alle Mal. Als ehemaliges Model scheint ein Sinn für gute Mode mehr als angebracht und als angehende Sängerin ist es bestimmt kein Nachteil.
Sowieso muss man sagen, dass sich Anne Menden in ihrer Rolle als "GZSZ"-Zicke Emily immer mehr zum Fan-Liebling gemausert hat. Zählt sie doch heute für viele als einer der Gründe die Soap zu gucken. Bei ihrem Einstieg in der Serie im Jahr 2004 sah das noch ein wenig anders aus. Dort war Emily das verhasste Biest, was als Höhepunkt auch noch eine inzestuöse Beziehung mit ihrem Halbbruder John (Felix von Jascheroff) begann. Viel hat sich seitdem getan. Sowohl beim Charakter, als auch beim Style und Annes schauspielerischer Leistung. Denn heute kann sie zweifellos Storylines alleine tragen und sogar [talentfreie] Nebendarsteller wie Annemarie Eilfeld in den Schatten stellen.
Da kann man nur auf viele weitere Jahre mit der stilvollen Zicke hoffen!

Photo: © RTL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen