Mittwoch, 5. August 2009

"GZSZ": Zickenkrieg vor Gastauftritt

Jetzt hat es tatsächlich auch Deine Soaps erwischt. Da wollte ich euch und auch mich selbst eigentlich von der wandelnden Marketing-Zicke Annemarie Eilfeld verschonen, aber letztendlich geht es wohl doch nicht. Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin hat es nämlich heute vorgezogen in der Bildzeitung einige Takte über ihren Dreh bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sagen.
Darin wird dann auch klar, dass sie und Schauspielerin Anne Menden, die seit 2004 die Rolle der Emily Höfer spielt, sich wohl so gar nicht verstanden haben.
"Sie hat mich am Set sogar angeschrien", behauptet Annemarie gegenüber dem Boulevardblatt und ist sich sicher: "GZSZ? Einmal und nie wieder!" Diejenigen die jetzt aufatmen sei gesagt, dass uns ihr Gastauftritt als Lisa Ritter noch bevor steht.
Anne verteidigte sich übrings gegenüber Annemaries Anschuldigungen und sagte: "Ich wollte Annemarie lediglich darauf aufmerksam machen, dass wir professionell arbeiten und sie nicht einfach einen Termin ausfallen lassen kann. Wenn sie das als Streit darstellt, kann ich ihr auch nicht helfen".
Worte, die wohl eine deutliche Sprache sprechen. Anne ist überings nicht die einzige mit der es am Set der Berlin-Soap Probleme gab. Auch ein Gerücht über eine Liebschaft mit Raul Richter (Dominik) sorgte für Schlagzeilen. Hier hatte dann zuletzt Annemaries Vater behauptet, dass das Gerücht auf Rauls Mist gewachsen sei. Ein Kommentar, dass dem Darsteller mächtig gegen den Strich ging und er dem Thema nur noch sarkastisch via Twitter begegnen konnte.
Freunde hat sich Fräulein Eilfeld somit wohl auch hier nicht gemacht. Etwas, was sie wohl mit ihrer Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar" gemein hat. Auch dort gab es ständige Streitereien mit ihren Kollegen. Annemaries Kommentar dazu: "Ich bin eben nicht auf dem Mund gefallen".
Nun vielleicht wäre genau das, dass eine oder andere Mal besser gewesen. Was von Annemaries Promi-Status auf lange Sicht übrig bleibt, kann man nur erahnen. Auf all zu viele Freunde aus dem Business kann sie dann wohl nicht bauen. Und für die Casting-Abteilung von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sollte man mal die Grundregel erfinden nicht mit jedem Kurzzeit-Promi Geld machen zu wollen. Zwar bekommt man ordentlich Presse, doch man tut sich - wie im Fall von Annemarie Eilfeld - auch selbst genug Stress an.
Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin wird ab heute für einige Folgen in der RTL-Soap zu sehen sein.

Quelle: Bild
Photo:
© RTL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen