Dienstag, 4. August 2009

"Verbotene Liebe": Miriam Lahnstein verlängert!

Entwarnung! Zumindest im Falle der Ausstiegsgerüchte um Miriam Lahnstein - in ihrer Rolle als mörderisches Biest Tanja von Lahnstein. Die 34-jährige Schauspielerin wird auch im kommenden Jahr für "Verbotene Liebe" vor der Kamera stehen, wie jetzt ihre Agentur bekannt gab.
Miriam gehörte zu einer Reihe von Co-Stars, um die eine große Ungewissheit über die Zukunft bei der Glamour-Soap herrschte. Als Tanja ist Miriam Lahnstein eine der festen Größen von "Verbotene Liebe". Ihren ersten Auftritt hatte sie bereits im Sommer 1995, bevor sie die Soap 1998 für drei Jahre verließ. Dann für ein halbes Jahr zurückkehrte, bevor sie 2004 wieder ganz einstieg. Seitdem wurde ihr Engagement nur durch ihre zwei Schwangerschaften unterbrochen.
Also kann man als Fan sicher sein, dass man trotz der vielen neuen Gesichter im Herbst, ganz sicher auch weiterhin Tanja von Lahnstein unter den Rollen finden wird.

Quelle: Frank-Oliver-Schulz.de
Photo: © Das Erste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen