Freitag, 7. August 2009

"One Tree Hill": Robert Buckley und einige Veränderungen in der siebten Staffel

Nachdem die beiden Schauspieler Chad Michael Murray (Lucas) und Hilarie Burton (Peyton) "One Tree Hill" zum Ende der sechsten Staffel verlassen haben, wird es in der kommenden siebten Staffel zu einigen Veränderungen kommen.
Eine davon ist auch Neuzugang Robert Buckley, der als Sport-Agent Clay zusammen mit Austin Nichols (Julian) die Lücke von Chad Michael Murray füllen soll. Für Nichols bedeutet das desweiteren die Aufnahme in dem Hauptcast der Serie, nachdem er nur wiederkehrend in der sechsten Staffel zusehen war. Buckleys Rolle dient derweil neben dem offensichtlichen Eye Candy auch als neue Bezugsperson von Nathan (James Lafferty), welchen er in seinem Dasein als Agent vertritt.
Auch der weibliche Cast wird um drei neue Rollen erweitert. Allerdings ist hier nicht klar inwieweit diese im Hauptcast vertreten sein werden. Die einzige bei der dieser Status klar ist, ist Schauspielerin Shantel VanSanten, welche in die Rolle von Haleys älterer Schwester Quinn schlüpft. Bei den anderen beiden Ladies handelt es sich um Jana Kramer, welche das zickige 'Clothes Over Bros.'-Model Alex Durpe darstellt, und India de Beaufort, die in der Rolle der Miranda Stone gecastet wurde und für Peytons Plattenlabel arbeitet.
Neben den vielen Neuzugängen können sich Fans auch auf die Rückkehr von Danneel Harris als Rachel Gatina freuen. Die Schauspielerin wird für einige Gastauftritte zurückkehren, die wohl auch von der Anzahl her ausgeweitet werden können. Momentan sind wohl sieben Episoden mit Harris geplant. Auch sonst sollen aus dem Nebencast bekannte Gesichter zurückkehren: Stephen Colletti (Chase), Kate Voegele (Mia) und Ashley Rickards (Sam).
Neben einigen personellen Veränderungen, sollen sich die dramatischen Geschichten der Kleinstadt Tree Hill nicht ändern. Auch hier scheint weiterhin keiner von einer ordentlichen Dosis Drama in seinem Leben verschont zu bleiben. Neustes Gerücht hier: Dan (Paul Johansson) bandelt mit Rachel, der früheren Mitschülerin seiner beiden Söhne Nathan und Lucas, an.
Fehlen wird in der neuen Staffel meiner Meinung nach sowieso nur der Leyton-Effekt. Chad Michael Murray konnte mit seiner Rolle eigentlich schon länger die Zuschauer nicht mehr bewegen. Größer ist da das Loch welches Hilarie Burton hinterlässt. Könnte durch das richtige Einfügen der neuen Charaktere aber auch schnell überwunden werden. Robert Buckley und Austin Nichols tun ihren Teil bei dem männlichen Cast auf jeden Fall.
Und sonst können sich die Zuschauer wohl darauf freuen, dass wir mehr von Brooke (Sophia Bush), Haley (Bethany Joy Galeotti) und Nathan zusehen bekommen - das verbleibende Trio der ehemaligen Core5. So wird "One Tree Hill" wohl auch im siebten Jahr ein Blick wert sein.

Photo: Robert Buckley - © Wonderday.ca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen