Donnerstag, 20. August 2009

"Skins": Deutschland-Premiere heute auf FOX

Die britische Kultserie, welche in ihrem Heimatland derzeit gerade die vierte Staffel produzieren lässt, feiert heute Abend im Pay-TV endlich ihre Deutschland-Premiere. Der FOX Channel zeigt fortan donnerstags um 21.10 Uhr die erste Staffel von "Skins".
Diese beinhaltet neun Folgen und stellte im Jahr 2007 für das Vereinigte Königreich einen wahren Schock dar. Mit der ehrlichen und schonungslosen Darstellung einer Jugengruppe im beschaulichen Bristol eroberte man die Pop-Kultur für sich und sorgte sogar in der Politik für einiges Aufsehen.
Heute nun startet die Serie vorerst nur im Pay-TV. Ob man das Jugend-Drama auch noch im Free-TV zusehen bekommt, ist wohl mehr als fraglich, denn die Folgen dürften hierzulande wohl keinesfalls vor der Primetime laufen.

Photo: © E4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen