Freitag, 4. September 2009

"Alles was zählt": Mehr als nur ein Knistern

Wie ich schon klar machte, steht "Alles was zählt" dieser Tage wirklich unter Feuer und macht jede Folge sehenswert. So auch gestern wieder. Schon alleine weil diese Marian (Sam Eisenstein) und Jenny (Silvia Maleen) beinhaltete. Die beiden geben nämlich nicht nur ein heißes Duo ab, sondern zeigen sich selbst auf wie unkonventionell sie sind. Hier geht es nicht nur um eine lockere Affäre, sondern eher um eine Leidenschaft, die zumindest Marian nicht im Griff hat. Ist Jenny doch für die meisten gerade ein schwarzes Tuch und stößt er sich mit seinem Interesse an ihr doch meist selbst vor dem Kopf. Gestern kam es dann aber auch zu einem Geständnis von Jenny, was wohl auch weniger kalkuliert war und für den Cliffhanger der Folge sorgte.
Nach einem heißen Flirt mit einem Journalisten - was überings als öffentliche Person nicht immer ratsam ist - macht dieser ihr wohl mit klar, dass sie auf Marians Eifersucht zielte und die auch nach dessen Meinung zu sehen bekommen hätte. Eine lächelnde Jenny entzieht sich so von ihrem potentiellen One-Night-Stand und geht stattdessen bei Marian in die Offensive, als sie ihm vorwirft er würde sich für ihre Affäre schämen. Dann kommt es zum Geständnis warum sie schließlich nicht mit ihrem Flirt schlafen konnte: Marian!
Eine bisher gelungene Geschichte, die man wohl noch um einiges weiter spinnen könnte. Denn geht es nach mir könnte das der Beginn einer längeren Liebschaft mit all ihren Soap-Facetten sein. Und ein bisschen Liebesglück gönnt man Biest Jenny nach einigen Männer-Enttäuschungen dann ja vielleicht auch.

Photo: © RTL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen