Dienstag, 1. September 2009

"Alles was zählt" mit der wohl heißesten Sex-Szene in der deutschen Soap-Geschichte EVER!!!

Letzte Woche hatte ich bereits erwähnt, dass die Autoren von "Alles was zählt" bei dem erneuten DeRo-Versuch viel Herzblut zeigen. Gleich zu Beginn der Woche wollte man nun wohl endgültig beweisen, dass diese Aussage nicht einfach nur so daher gesagt war. Nachdem die Folge vom Freitag mit einem Kuss von Deniz (Igor Dolgatschew) und Roman (Dennis Grabosch) endete, folgte nun der leidenschaftliche Sex unter der Dusche. Das Szenario zeigt dann eine Sex-Szene die viele überrascht und die auch für heiße Diskussionen sorgt. DeRo-Fans dürften jedenfalls glücklich sein, denn was man hier zusehen bekam, ist wohl die heißeste Sex-Szene die jemals in der deutschen Soap-Welt lief:

Oder hier dann für Genießer auch nochmal die Slow-Motion-Variante, die noch einige Details erblicken lässt:


Photo: © RTL

Kommentare:

  1. Hallo

    Wollte nur mal Danke sagen du hast einen tollen Blog und ich schaue immer wieder gerne ab und zu rein, so bin ich auf dem laufenden. Finde auch du schreibst alles so professionell, richtig toll zusammengefasst jeweils.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine total schöne Szene ,Dennis und Igor haben es einfach wunderschön gespielt.

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym 06:02
    Danke dir! Liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  4. igor ist der geilste typ der welt ich liebe seine augen und seine lippen ich wäre gerne an romans stelle so süss dieser typ ich hoffe er bleibt noch langeeeeeeeeee bei awz:-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich weiss nicht. Ich finde so besonders war die Szene nicht. Sie war schön und gut gespielt, aber eindeutiger als in den anderen Soaps und so super gewagt wie RTL das angekündigt hat war sie doch gar nicht. Küsse bis zum Bauchnabel, nackte Haut und so weiter hat man so auch schon bei anderen Soap Paaren gesehen!

    AntwortenLöschen