Mittwoch, 2. September 2009

"GZSZ" befördert Felix Isenbügel in den Hauptcast!

Der Wunsch vieler - insbesondere Cenny-Fans - war es schon lange, nun ist dieser Wunsch wohl in Erfüllung gegangen. Wie die Redaktion von GZSZ.de im Forum meldet, gehört Felix Isenbügel fortan zum Hauptcast der Serie.
Der 23-jährige tauchte im letzten Herbst als Carsten Reimann auf und war in den ersten Monaten der Ausbilder von Lenny (Alexander Becht) beim Bund. Danach gönnte man Isenbügel eine kleine Pause bis man ihn dann wieder zurückkehren ließ. Zwischen Carsten und Lenny baute sich so bald eine enge Freundschaft auf und Lenny wurde Mitglied in der viel umstrittenden Gang von Carsten. Beide kamen sich in den letzten Wochen dann noch näher, wobei dann beide bemerkten das sie mehr für einander empfinden, als ihnen anfangs klar war.
Die neue Vertragssituation lässt es nun zu, dass man länger mit Felix Isenbügel planen kann und uns wohl so auch Lenny und Carsten noch eine ganze Weile beschäftigen werden. Viele Fans hatten Angst, dass es durch Felix' Stand im Nebencast eine Story ohne Happy End wird. Diese Angst ist jetzt vom rein vertraglichen wohl unbegründet.

Quelle: GZSZ.de
Photo:
© RTL

Kommentare:

  1. 100%ig :-)

    Er gehört in den Hauptcast. Er ist der Beste da !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. suuuuper!!!!
    dann freue ich mich auf die weitere lenny-carsten-story und hoffe, dass sie ein glückliches ende findet:D

    AntwortenLöschen
  3. Cool jo ich hoffe das es da nicht mehr so viel storry gibt bei carsten und lenny die beiden haben im mom richtig zoff aber ich glaub das da noch was passiert. Carsten du bist super !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Carsten ist echt der beste bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten schade dass er nicht mehr spielt

    AntwortenLöschen
  5. Carsten ist echt cool.Dass Lennys Schwester Lucy in ihn verliebt ist weiss er

    AntwortenLöschen
  6. Ganz erlich wer findet Jasmin Flemming noch cool? keiner.ich mag nur ihre Tante Anna Galuba

    AntwortenLöschen
  7. Anna Galuba ist die BESTE Schauspielerin bei GZSZ

    AntwortenLöschen
  8. Anna Galuba ist coooool

    AntwortenLöschen