Montag, 21. September 2009

"Gossip Girl": Blake Lively und Leighton Meester versüßen die Emmy Awards 2009

Letzte Nacht wurden in Los Angeles die 61ten Primetime Emmy Awards verliehen. Zu den Abräumern des Abends gehörten schon wie im Jahr zuvor die Dramaserie "Mad Men" und die Comedy "30 Rock", welche in Deutschland momentan beide im Pay-TV zusehen sind.
Einen der begehrten Preise dürften schließlich die beiden "Gossip Girl"-Stars Blake Lively und Leighton Meester präsentieren.
Dabei sorgte im Nachhinein vor allem das rote Versace-Kleid von Blake für mächtig Gesprächsstoff. Die 22-jährige teilte wohl mit ihrer Wahl die Meinung der Zuschauer. Während die Kritiker sie zweifellos zum heißesten Emmy-Gast erklärten, hielten einige das Kleid auch für zu gewagt. Bei Leighton Meester waren sich die Experten derweil einig. Die sonstige Trendsetterin hat sich an diesen Abend in ihrer Kleiderwahl eindeutig vergriffen.
Ob nun aber über die beiden geklatscht wurde oder nicht, Leighton und Blake zeigten sich vor und nach der Verleihung vergnügt und genossen den Abend im sonnigen Kalifornien, bevor sie wieder nach New York zurückkehren um mit den Dreharbeiten an der dritten Staffel zur Kultserie fortzufahren.

Foto: © Just Jared

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen