Montag, 21. September 2009

Sarah Ulrich steigt bei "Unter uns" aus

Nach vier Jahren "Unter uns" ist Schluss für die 20-jährige Schauspielerin. Sarah Ulrich, die seit 2005 die Zweitbesetzung der Romy Sturm spielt, hat sich dazu entschlossen die RTL-Soap zu verlassen.
Bis dahin passiert aber noch mal eine Menge, denn Romy ist noch in einer letzten heißdiskutieren Liebesaffäre verwickelt. Dann verlässt sich die Schillerallee schließlich. Aber nicht um wie kürzlich vielleicht noch angedacht ein Studium im Ausland zu beginnen, sondern um sich an einem Hilfsprojekt in Afrika zu beteiligen.
Nach Andreas Büngen (Jan) und Yvonne de Bark (ex-Pia) handelt es sich bei Sarah Ulrich bereits um den dritten Ausstieg in kürzester Zeit. Bei der Schauspielerei möchte Sarah aber auch in Zukunft auf jeden Fall bleiben: "Ich habe das die letzten vier Jahre sehr gerne gemacht und ich kann mir zurzeit nichts anderes vorstellen. Jetzt muss ich schauen, dass ich noch ein paar neue Facetten von der Schauspielerei kennen lerne. Ich möchte auch andere Formate machen oder Theater spielen."
Die letzte Folge mit Sarah Ulrich in der Rolle der Romy Sturm läuft am 2. November.

Quelle: All-Access-Lounge
Foto:
© RTL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen