Montag, 7. September 2009

"GZSZ": Gerner-Clan bekommt Zuwachs

Der kultige Gerner-Clan bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wächst, wie Schauspieler Wolfgang Bahro (Jo Gerner) über seinen Twitter-Account verlauten lässt. "Es wird einen neuen Charakter bei Gerners geben. Streng geheim. Ein neues Familienmitglied. Mehr wird aber nicht verraten"schrieb der 48-jährige und trat damit allerhand Spekulationen los.
Neben der Erwähgung, dass man wohlmöglich Tochter Vanessa, zuletzt gespielt von Anne Bendler, zurück bringen könnte, gibt es durch die Ankündigung, dass es sich um einen neuen Charakter handelt auch andere Möglichkeiten. So könnte es zum Beispiel auch Katrins schon erwähnter Bruder sein. Vielleicht aber auch der nun fast erwachsene Neffe von Gerner, Patrick Jr.? Oder doch jemand den die Fans noch gar nicht auf dem Zettel haben?
Wie Wolfgang Bahro schrieb, im Moment hült sich die Produktion noch in Schweigen. Bei einem Vorlauf von 2-monatiger Produktionszeit kann es wohl aber nicht mehr lange dauern, bis auch die Fans eine Ahnung bekommen wer das neueste Mitglied des Clans ist.

Quelle: Twitter.com - Wolfgang Bahro
Photo:
© RTL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen